13. April 2007

Monitor-Exhibitionisten

Frei nach dem Motto "Zeig mir deinen Desktop und ich sage dir wer du bist", dachte ich mir ich fang mal als erster an. Wäre schön wenn alle die das hier lesen und auch ein Blog haben auch mal ihre Desktops zeigen würden, ist bestimmt lustig zu sehen, auf was der einzelne jeden Tag guckt :) Vielleicht könnt ihr in einem Kommentar ja sagen ob ihr sowas auch gebloggt habt...
Für die die nicht wissen wie man Screenshots macht:
Win: "Druck" Taste drücken damit ist der Screenshot in der Zwischenablage (in Grafikprogramm einfügen)
Mac: Apfel-Shift-3

So siehst bei mir momentan aus (zwei Monitore nebeneinander, darum ist das Bild so breit.. und ich lieeebe Transparente Fenster gg):

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://knobitobi.blog.de/ ...

;)

Alke hat gesagt…

http://www.alke.de/2007/04/desktop-exibitionismus.html

Ju hat gesagt…

http://oslo-ju.blogspot.com/

mei bildle

Anonym hat gesagt…

Dann will ich auch mal:

http://enno.homeunix.net/blog/?p=346

Anonym hat gesagt…

werbung für Dove :D

da meine http://img59.imageshack.us/my.php?image=vtdl9.jpg