15. September 2006

Steine oder Klamotten?!



Die Luft ist irgendwie raus. Wird Zeit das wir wieder nach Deutschland kommen. Ich habe das Gefuehl ich koennte fuer Jahre schlafen.
Wir sind jetzt dabei die beste Loesung fuer unser GEsteinsprobenproblem zu finden. Am wahrscheinlichsten werden wir den Grossteil unserer Klamotten mit einem Reisebus nach Deutschland schicken lassen, wo sie dann (hoffentlich) von Alex Eltern in Empfang genommen werden. Den fast leeren Jeep koennen wir dann nach herzenslust mit Metagranit, Gneis, Amphibolit und Glimmerschiefern vollpacken.

Mir ist vorhin beim Ueberqueren eine Ampel aufgefallen wie viele archetypische Verhaltensweisen in uns "modernen" Menschen noch zu finden sind. Da es hier bei den meisten Ampeln fuer die Autofahrer einen Rechtsabbiegerpfeil gibt, ist man selbst bei gruener Ampel nicht wirklich vor einem kleinen heranrasenden Yugo oder Zastava sicher. Daher greift der Mensch auf altbewertes zurueck und ueberquert die Strasse nur im Schwarm. Da drin ist man dann etwas sicherer. Erinnert mich stark an einen Monty Python Gag...

Die Taxifahrer hier scheinen es als eine persoenliche Beleidigung aufzufassen, wenn man sich in ihrem Taxi anschnallen moechte! Also merken und den Fehler nicht machen! Selbst wenn man mit 100 durch die Innenstadt fliegt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Steine würde ich in MK lassen... die könnt Ihr wenn überhaupt nur für Euren Feng Shui Garten verwenden... aber damit Diplomarbeit machen... bei Prof. Wunderlich... ich weiß ned... klingt nach Masochismus ;) Viel Glück bei Eurer Heimkehr... hier erwartet Euch wunderbar kühles Wetter im Vergleich zu MK :)

Anonym hat gesagt…

jep,wettermäßig schließe ich mich Tobi an. Wetter ist seit heute trüb bei 25 Grad. Kann sich nicht recht entscheiden obs regnet oder nicht.

Pimp my Ride... mit Steinen tiefergelegt.
Der Bird of Pray als lowrider, hat was.

....und...nur fliegen ist schöner ;-)

Alke hat gesagt…

Und jetzt ist es grade einfach nur dunkel.

Anonym hat gesagt…

Also, ich kann euch auch nur raten: nehmt nicht jeden Stein mit. Ich hab aus Spanien so viele Steine mitgebracht, die ich bis heute noch nicht ausgepackt habe...
Nehmt lieber Mitbringsel für eure Mitstudenten mit! *mit dem Zaunpfahl wink*

Kartierbrett hat gesagt…

Hey!
Ich habe auch keine Mitbringsels bekommen *schmoll* aber mal schauen was sich machen laesst ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur sagen diese pasteta schmekt überhaupt nicht .